Saison 2018

Beginnt nun ein neues Zeitalter

am Schönsee?

 

Ab Ende Januar ist nun der Schönsee in Pächter Hand, Steffen Otto aus Merkers ist nun Derjenige, der das Sagen hat. Wir als Schönsee Freunde heißen Ihn herzlich Willkommen und wünschen Ihm viel Erfolg, mit Diesem nicht einfach zu handhabenden Projekt. Wie wir es auch schon immer im Einklang mit dem Areal Schönsee getan haben, kann auch Steffen mit unserer Unterstützung rechnen.

Nun kommen wir  zu unserer Webseite, die ja diesmal über den Winter hin, ziemlich brach gelegen hat, teilweise geschah Dieses aus gesundheitlichen Gründen, anderseits wollte ich der Webseite auch eine kleine Winterpause gönnen. Es werden sich nun verstärkt Beiträge einfinden und ich hoffe das Sie sich wieder rein auf das Schönseegebiet und seine idyllische Natur, sowie über das Zeltplatz Leben, sowie nützliche Informationen zu Betätigungen für Besucher, Wanderer und so weiter, handeln wird.

 

 

Es haben sich über die Wintermonate sehr viel Bildmaterial angehäuft, sodass ich demnächst eine Herbst/Winterseite, sowie eine Seite über das komplette Jahr 2017 gestalten werde. Die gesamte Schönsee Freunde Seite wird auf den neusten Stand gebracht.

Weiterhin möchte ich hier darauf hinweisen das der Betreiber des Schönsee Areals, nun auch selbst eine Internetseite betreibt, Auf der sie alle Informationen zum Schönsee Camping bekommen, auch sind dort die Zeltplatzordnung und die AGB des Betriebes aufgeführt. Mit nachfolgenden Link erreichen sie Diese:  http://xn--schnsee-camping-btb.de/home.html

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.