Langzeit Camper Schönsee

Die Seite für Saison und Dauercamper

 

Eine spezielle Seite für die Langzeit bzw Saison Camper findet ihr auf peter-witzel.de, aber auch hier auf schönsee-freunde.de gehört Dies natürlich dazu.

Himmelfahrt und Pfingsten Lz Camper Spezial

 

Da diese Seite ja vor allen den Langzeit Campern gehört auch speziell in ihre Richtung auch die Nachbetrachtung. 

Als Erstes möchte ich darauf hinweisen, wer hier nicht bildlich erscheinen möchte, gebt mir einen Wink, entweder direkt an mich persönlich oder über meine Email bassy@gmx.de

 die Bilder folgen in Kürze sind schon in Bearbeitung!

 


Hier möchte ich mal einen kleinen Rückblick auf die letzte Zeit beschreiben. Die Dauercamper sind ja schon viele Jahre hier vertreten, im Oberdorf befanden sich schon die Ersten, nicht lang nach der Wendezeit in den 90 iger Jahren.

Unser Domizil steht im Unterdorf, Dieses wurde 2005 eingerichtet, unter dem damaligen Pächter Jochen Perniß. Also genießen wir dieses Flair nun schon 12 Jahre und wir haben es noch keinen Tag bereut.

In den letzten Jahre kamen dann auch immer mehr Saison Camper, sodass jetzt auf der oberen Wiese ihr Bereich zu finden ist und der Name ist schon mehr als geläufig auch auf einem Schild ablesbar, die Hopfengasse. Nicht das dort Hopfen wachsen würde, nein aber er wird regelmäßig konsumiert. 

Der mit Abstand größte Teil der Langzeit Camper ist jetzt erst mal froh, dass Ralf Göpfert als Platzwart weiter fungiert und erst mal wieder Zeltplatz Feeling aufkommt.

Die Hopfengasse 2016, so leer sieht man sie selten!

Dauercamper im Juli 2015

Dauer Camper im August 2015

Abendliches Beisammen sein Pfingsten 2016

Dauercamper Unterdorf Oktoberfest 2013

Harald gegen die Jugend Rollerrennen 2015

Dauer Camper Jahresabschluss Oktober 2013

Saison Camper trotzen den Kalt Nass Pfingsten 2016

Dauer Camper an der Feuertonne  August 2015

Oktoberfest 2015 Saison Camper 

Marshmallows an der Feuertonne immer ein Genuss gerade für die Kinder, 2015

Emmi war jüngste Camperin und ein echtes Schönseekind, hier mit Mutti Susan

Hier ein älteres Bild Ponyreiten am See Katrin und Mareike

Dauer Camper Zuckertütenfest der Kinder von Urnshausen 2015

Erwischt, plötzlich Blitzlicht 2015

Dauer Camper Oberdorf 2013